Montag, 9. Juni 2014

Softe Hände mit L:A BRUKET


Endliche habe ich eine wahnsinnig tolle Handcreme gefunden. Trockene Haut und raue Stellen an den Händen gehören mit dieser Handcreme der Vergangenheit an. Die 92 HANDCRÉME SALVIA/ROSMARIN/LAVENDEL vom schwedischen Label L:A BRUKET pflegt meine beanspruchten Hände weich und zart ohne zu fetten. Sie zieht schnell ein und hinterlässt einen fantastischen Geruch von frischen Kräutern. Ich liebe diesen Duft! Ganz natürlich und erfrischend, kein Wunder, denn die Kosmetik aus einem Spa an der schwedischen Nordsee wird ausschließlich aus biologischen und rohen Zutaten hergestellt, wurde durch EcoCert kontrolliert und kommt ganz ohne künstliche Zusätze aus. 



Ich wasche und desinfiziere meine Hände häufig, weshalb sie sehr rau und manchmal sogar leicht rissig sind. Viele Handcremes, die ich bisher benutzte brannten und juckten dann und reizten meine Haut eher, als sie zu beruhigen. Nicht so die 92 HANDCRÉME SALVIA/ROSMARIN/LAVENDEL. Sie ist unglaublich reichhaltig und versorgt meine Haut mit viel Feuchtigkeit. Der krautige Duft erinnert an einen Spaziergang durch schwedische Wälder und hält lange auf der Haut. Und da die Creme dann auch noch im unglaublich schicken skandinavischen Industrie-Design daherkommt, creme ich mir die Hände gerne noch öfters ein, um die schöne Tube zu zeigen :-) 

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten,

Alles Liebe,

Eure Lise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen